_____Angel
Mimi & SSD
Neubeginn!

Die Flying Soultwins starten ab heute durch!

 Gemeinsam packen wir das mein Twinchen!

5.4.08 16:53


Tag 1

Bei mir läuft es eigentlich grad ganz gut. Hab mich für einen Schokotag entschieden. Ab morgen will ich dann fasten.

Als Wiegetag setz ich mir jetzt einfach mal nächsten Mittwoch.

Cu
6.4.08 18:29


sooo jetzt ich =)

bei mir läuft es grade nich so gut...hatte nen Rückfall... ... manno... ich will jetzt auch entweder die schoko diät machen ...obwohl ich nen bissel schiss hab das sie nach hinten losgehen könnte... oder eine Molke-Kur...mal sehen...will mich mal noch ein bisschen umhören wie es mit den Erfahrungen der anderen damit aussieht will nix riskieren *hehe*

soo...werde jetzt noch ein paar Übungen machen =) immer weg mit dem speck =)

P.S.: Holly ...ich bin so froh das ich dich habe und wir das hier gemeinsam durchstehen...hab dich soooooo verdammt doll lieb !!!

also ihr lieben ^^ bis dann
6.4.08 19:50


Tag 2 ^^

Mit dem Essen lief es nicht ganz so wie geplant wegen einem Shoppingdisaster aber trotzdem ganz okay:

Frühstück: 1 Alma + danach 30 min Heimtrainer

Mittag: 1 Slimline Shake Mokka

@ Shoppingzenter: kleiner Salat

Abend: 1 Slimline Shake Mango-Ananas

Den letzten Slimline trinke ich gerade, aber ob wirklich leer, keine Ahnung. Der ist sowas von eklig und hungrig bin ich eigentlich auch nicht.

Finchen ich hoff dir gehts gut und du konntest heute stark sein. Hab dich lieb meine Süsse! =)
7.4.08 20:42


sorry

...da wo ich die woche über wegen meinem praktikum und der schule wohne...war iwie aufeinmal kein i-net mehr... =( konnte deswegen net schreiben...

ich war mittwoch auf donnerstag party machen :D
war so geil...konnte deswegen zwar am donnerstag net zur schule...(mir gingst so dreckig) aba naja...

hab mich ausversehen da mit nem guten kumpel rumgebissen... und hab abends da gepennt weil ich konnt in meinem zustand ja schlecht noch heim laufen...is aba nix passiert =) hab aufm sofa gepennt...naja...hoffe das er sich jetzt keine hoffnungen oda so macht...

hoffe nur das ich net all zu viele kalos aufgenommen hab...wegen dem alk =(

maaaan...und imma noch singel...solo sein is blöd (erkenntnis des tages!!!)

so ich geh mich gleich mal wiege... *angst hab*
habe mich allerdings noch net an die schoko diät rangetraut...das mach ich aber ab morgen *grins* und sry falls ich ne woche lang net schreibe...dann liegt es da am i-net !!!



will auch...ach mennoooo

naja melde mich später noch mal...wenn ich mich gewogen habe...

hab euch lieb..und bleibt stark =) kuss eure fine
11.4.08 20:18


Muss mich auch entschuldigen, war in den Ferien und hatte dort keine Möglichkeit ins Net zu gehen. Danach Büro- und Schulstress... Aber jetzt hab ich wieder Zeit.

In den Ferien hab ich voll zugespeckt. Ich fühl mich schrecklich. Frag mich grad echt, ob das Ekelgefühl überhaupt noch getoppt werden kann. Vorgestern wollt ich dann wieder durchstarten aber das bescheuerte Geschäftsessen (gestern) hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Frag mich wirklich, ob es nicht das Beste wäre, endlich mit kotzen anzufangen. Solche Essen entmutigen mich jedesmal und ich fühl mich danach mies.

Ich wieg jetzt 73,0kg (!!!!), das ändert sich jetzt wieder schlagartig!! Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich diese Binge Eating Anfälle habe. Kennt jemand Tipps, wie man die gut umgehen kann? Von mir aus dürften es auch Medikamente sein. =(

Hab euch alle lieb und werd jetzt auch sofort all die Fragen von euch beantworten.

LG Holly
16.4.08 11:33


-1000gr.

Monodiät sei Dank!
17.4.08 20:23


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de