_____Angel
Mimi & SSD
Ach so ein Mist, Almasedtag 3 fast durchgestanden und dann gestern Abend die leckeren Piña Coladas, konnte nicht widerstehen. -.-

Später ist es dann wieder in einem FA ausgeartet. Super, oder. Diese Scheissegal-Einstellung muss endlich aufhören. Hab wieder Dulcolax geschluckt, obwohl ich dabei jedesmal fast sterbe vor Bauchschmerzen. (Aber Kilos ansetzen tut's ja trotzdem, keine Ahnung wieso ich das jedesmal wieder tue!)

Heute hab ich auch wieder gegessen. (Ok, noch einigermassen im Rahmen aber trotzdem nicht gut..) Aus Langeweile red ich mir ein, dass ich fast umkomme vor Hunger, obwohl ich gar keinen hab!! Bescheuert!? Gott sei Dank machen wir im Büro nicht die Brücke, sonst wäre morgen auch noch frei (= Gefahr zu essen). Das wär die Hölle.

Ab morgen wieder Almased, sonst dreh ich noch durch. So schmutzig und schuldig will ich mich morgen bestimmt nicht mehr fühlen. Ausserdem kommt der Sommer wirklich endlich, da muss dieses überflüssige Schwibbelschwabbelzeug endlich weg.

Au Backe, zum Glück hab ich Waageverbot, das hätte mir sonst echt den Rest gegeben.
1.5.08 14:18


Glückstag: Freitag!

Huhu ^^

So, ich hab mir jetzt fest vorgenommen, jeden Tag über meine Turbodiät zu berichten. Vielleicht fällt es mir so leichter, sie endlich wieder einmal durchzuhalten.

Das letzte Mal, als ich sie fast 3 Monate lang aushielt, habe ich an einem Freitag begonnen. Ich seh es jetzt einfach als gutes Omen, dass mein x-1000endster Almastart wieder an einem Freitag ist! =)

Ich geh jetzt lernen und das tolle Wetter geniessen. Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Holly
2.5.08 13:55


Gratis bloggen bei
myblog.de