_____Angel
Mimi & SSD
sooo jetzt ich =)

bei mir läuft es grade nich so gut...hatte nen Rückfall... ... manno... ich will jetzt auch entweder die schoko diät machen ...obwohl ich nen bissel schiss hab das sie nach hinten losgehen könnte... oder eine Molke-Kur...mal sehen...will mich mal noch ein bisschen umhören wie es mit den Erfahrungen der anderen damit aussieht will nix riskieren *hehe*

soo...werde jetzt noch ein paar Übungen machen =) immer weg mit dem speck =)

P.S.: Holly ...ich bin so froh das ich dich habe und wir das hier gemeinsam durchstehen...hab dich soooooo verdammt doll lieb !!!

also ihr lieben ^^ bis dann
6.4.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de