_____Angel
Mimi & SSD
Tag 2 ^^

Mit dem Essen lief es nicht ganz so wie geplant wegen einem Shoppingdisaster aber trotzdem ganz okay:

Frühstück: 1 Alma + danach 30 min Heimtrainer

Mittag: 1 Slimline Shake Mokka

@ Shoppingzenter: kleiner Salat

Abend: 1 Slimline Shake Mango-Ananas

Den letzten Slimline trinke ich gerade, aber ob wirklich leer, keine Ahnung. Der ist sowas von eklig und hungrig bin ich eigentlich auch nicht.

Finchen ich hoff dir gehts gut und du konntest heute stark sein. Hab dich lieb meine Süsse! =)
7.4.08 20:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


April / Website (8.4.08 17:50)
Hallo na das find ich toll das ihr als twins zusammen einen blog aufgemacht habt. Almased wo bekommt man das denn u wie teuer ist das? Wird man davon satt? Das ist nämlich immer mein problem wenn der hunger zu groß wird krieg ich schnell nen FA mit unschönen folgen. Noch was anderes würdet ihr mich verlinken u wie verlinke ich euch wenn ja?! Sorry hab erst angefang mit bloggen *dumm sein* Lg April

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de