_____Angel
Mimi & SSD
Muss mich auch entschuldigen, war in den Ferien und hatte dort keine Möglichkeit ins Net zu gehen. Danach Büro- und Schulstress... Aber jetzt hab ich wieder Zeit.

In den Ferien hab ich voll zugespeckt. Ich fühl mich schrecklich. Frag mich grad echt, ob das Ekelgefühl überhaupt noch getoppt werden kann. Vorgestern wollt ich dann wieder durchstarten aber das bescheuerte Geschäftsessen (gestern) hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Frag mich wirklich, ob es nicht das Beste wäre, endlich mit kotzen anzufangen. Solche Essen entmutigen mich jedesmal und ich fühl mich danach mies.

Ich wieg jetzt 73,0kg (!!!!), das ändert sich jetzt wieder schlagartig!! Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich diese Binge Eating Anfälle habe. Kennt jemand Tipps, wie man die gut umgehen kann? Von mir aus dürften es auch Medikamente sein. =(

Hab euch alle lieb und werd jetzt auch sofort all die Fragen von euch beantworten.

LG Holly
16.4.08 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de