_____Angel
Mimi & SSD
-900gr.

Guten Morgen =)

Die Apfel-Ei Diät hab ich nicht besonders konsequent durchgezogen, weil mir schrecklich übel wurde. :/ Die Abnahme ist wegen den Dulcolax. Aber ich hab da mal eine Frage an euch, habt ihr auch jedesmal fast das Gefühl, dass ihr draufgeht, wenn ihr die Dulcolax geschluckt habt? Heute Nacht war es wieder besonders schlimm, dachte echt, jetzt sei vorbei.

Wünsche allen einen guten und erfolgreichen Wochenstart.

LG Holly


@ lola

Monodiät ist eine einseitige Ernährung. Also wenn du dich z.B. den ganzen Tag über nur von Ananas ernährst. Der Körper erhält dadurch nicht genug Nährstoffe und ist gezwungen, Fett zu verbrennen.
21.4.08 08:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alteridem / Website (17.7.08 10:56)
Huhu

also ich hab keinerlei Probleme bei Abführmitteln..Ich merke ca ne halbe stunde vorher das die wirkung eintritt und dann geh ich aufs klo. zu welcher tageszeit nimst du sie denn ein? am besten ist es morgens auf nüchternen magen, da kann sich die wirkung besser entfalten.

lg, alteridem

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de