_____Angel
Mimi & SSD
Stillstand??

Das darf doch echt nicht wahr sein! Mein Gewicht bewegt sich trotz Schokodiät keinen Schritt weiter!! Gewichtsstillstand kann unmöglich sein, den hatte ich erst. Was soll das!? Ich will doch einfach endlich die 69,X loswerden
23.4.08 08:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.4.08 10:00)
Ich kann dir nur raten aus Ernährungsphisiologischer sicht ( hab eine Kochlehre begonnen musste leider im Nov 07 abbrechen),das solche Diäten tödlich enden können.Ich will dir keine Angst machen,ich weiss ja nicht von wem du diese Diätidee hast,sicher nicht von einer Ernährungsberatung,aber wenn du wirklich inteligent und gescheit abnehmen willst dann probiers mal mit Früchten,Fisch und viil Hülsefrüchten (Linsen und so) denn das entschlakt auf natürliche weise ohne dem Körper die nötigen Bausteine zu entziehen,denn dein Körper braucht Fett und Kohlenhydrate und all das zeug und wenn du dich nur auf ein Nahrungsmittel beschränkst,dann fügst du deinem Körper ungewollt schaden zu ,denn er wird mangelerscheinungen haben und dir wird es elend gehen.Ich hoffe ich konnte dir helfen,ansonsten Fraf mich einfach.ich wollte dich nicht angreifen oder soo.Lg.Teufelsrose. :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de