_____Angel
Mimi & SSD
Waageverbot

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das bei mir eine Kopfsache ist. Jedesmal, wenn ich der 68,X entgegenblicken darf, stoppt mein Gewicht. Das kann doch nur Kopfsache sein!

Na ja, was soll's, ich erarbeit mir jetzt einen Schlachtplan. So schnell lass ich mich jedenfalls nicht unterkriegen. Der Sommer steht vor der Türe, wenn ich mich nicht beeile, werde ich Frau Specki höchstpersönlich am Strand sein. Also, ran an den Speck!

Werde ab morgen Alma mit Sport kombinieren. Möchte sich vielleicht jemand mir anschliessen? Würde mich auf Austausch per ICQ freuen. Geplant sind 14 Tage.

Die Waage ist vorerstmal gestrichen.
27.4.08 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de