_____Angel
Mimi & SSD
GRÖßTER Neustart überhaupt

Sooo...ihr lieben...es tut mir so leid...war in ein tiefes loch gefallen...kam mit gar nichts mehr klar... man sah ohl nr noch meine hand aus dem loch der verzweiflung..des essens...des selbstahsses...
aber mein twin hat mir die hand gereicht...
ich finde es so schön einen twin zu haben ^^ lieb dich :-*

ja nun ist der sommer da und ich hab es nicht geschafft...es ist so eklig...ich hasse es vor dem spiegel zu stehen...
ich möchte so gern ein tattoo...aber bei diesem fett...ähhh ne...das sieht doch dann nicht schön aus...
ich habe mir vorgenommen von meinem ersten ausbildungsgeld das tattoo stechen zu lassen...meine ausbildung fängt am 01.09.08 an...also hab ich bis september, zeit alles wieder gut zu machen...

Es ist samstag und was habe ich vor ??...

-zimmer aufräumen
-absaugen
-tagespläne schreiben
- ... mal sehen was noch...

jaaaa...is schon scheiße an nem samstag nix vorzuhaben...aber ich fühl mich so grausam fett...
will endlich schön sein... rein und perfekt... möchte jemand sein den man trotz seiner fehler liebt....


14.6.08 14:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (29.8.08 16:43)
Perfekt sein und trotz der eigenen Fehler geliebt werden? nanana das ist unlogisch.


Schakal / Website (14.4.09 21:56)
Aber genau hier kann man ja sehen wie zwei Seiten gegeneinander ankämpfen. Auf der einen Seite der Wunsch dünn zu sein - was für die meisten perfekt sein impliziert, die Kontrolle zu haben und auf der anderen Seite möchte man geliebt werden - so wie man ist & auch mal loslassen dürfen..

LG

Schakal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de